Der Bauträger

Wir haben uns als ausführendes Unternehmen für die Firma LS Massivhaus aus Tessin entschieden. Bis zu dieser Entscheidung haben wir genau das gleiche durchgemacht wie viele andere Bauwillige auch. Die Suche ist nicht einfach, viele Angebote studiert (jede Firma macht hier und da etwas anders) mit Sicherheit waren die vielen Firmen mit denen wir in Kontakt waren auch nicht schlecht, aber am Ende hat das Bauchgefühl einen entscheiden Einfluss gehabt.

Nun da der Bauvertrag unterschrieben ist hoffen wir auf eine gute Zusammenarbeit mit den Herren Sulz und Lembke von LS Massivhaus.

Übrigens baut (oder besser, lassen bauen) LS Massivhaus nach eigenen Angaben um die 50 Häuser im Jahr. Da bei so einer Menge noch niemand einen Baublog geschrieben hatte, sahen wir uns berufen das nachzuholen;)

Und hier geht es zur Firma