Fliesen im Hauptbadezimmer

Nach langer Schreib-Pause möchten wir gerne unseren Blog weiterführen und euch die Fertigstellung präsentieren. Wir wohnen nun seit fast 9 Wochen in unserem neuen Heim und es ist einfach ein sehr gutes Gefühl, aber der Reihe nach.

Nach dem im letzten Eintrag das Gäste-Bad gefliest wurde, hier nun unser privates Badezimmer welches nur über unser Schlafzimmer begehbar ist und das war so gewollt;)

Die Fliesenauswahl war sicher nicht einfach und ein Kompromiss aus unser beiden Geschmäckern. So wurden wir bei Raab Karcher in Stralsund fündig.

Wir hatten uns in letzter Minute, zum Leidwesen des Fliesenlegers und der Trockenbauer noch für ein paar mehr Ablagen entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.