SORRY

Leider müssen wir gestehen, dass im Moment, wie bei vielen anderen Bauherren in der letzten Phase, unsere Zeit so knapp ist, dass wir nicht zum zeitgerechten Schreiben des Blog`s kommen.

Wir werden das nachholen, sobald unser Umzug, der am 29.06.2017 sein soll, vollzogen ist und die Telekom so „gnädig“ war und auch Internet-fähig anzuschließen.

 

 

4 Gedanken zu „SORRY“

  1. Hallo ihr beiden.

    gerne habe ich eure Bautagebuch gelesen und noch diese Woche habe ich einen Termin bei LS Massivhaus.

    Leider endet euer Tagebuch im Juni.

    Werdet ihr es noch weiter führen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Robert B.

    1. Hallo Robert, danke das du unseren Blog gelesen hast, ja wir werden wieder anfangen jetzt vieles aufzuarbeiten. Wenn du Fragen hast kannst du auch gerne dich per Mail melden, das geht etwas schneller als hier im Blog.
      Viel Spaß und natürlich Erfolg und Grüße an die beiden von LS.😀

      1. Vielen Dank für eure schnelle Antwort 😊

        Leider konnte ich eure E-Mail Adresse erst nicht finden aber ich denke es ist diese: info@norweger-stralsund.de

        Wenn der Termin diese Woche gut verläuft und LS Massivhaus eine Option ist würde ich mich gerne mal bei euch melden.

        Danke 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.