das schaut schon mal gut aus….

Die Putzer waren fleißig und haben schon ordentliche Arbeit abgeliefert. Da wir viele Wände später selbst malern wollen, haben wir gegen einen kleinen Aufpreis alle Wände in einer sogenannten Q-3 Qualität herstellen lassen, vom Ergebnis sind wir sehr überzeugt. Eine lohnenswerte Investition wenn man später nicht im ganzen Haus Tapete kleben möchte.

Der Ausblick in die kommende Woche ist auch außerordentlich positiv! Da sollen doch tatsächlich das erste mal überhaupt 3 Gewerke gleichzeitig auf unserer Baustelle tätig sein, die Innenputzer machen weiter, der Außenputz beginnt und es sollen die nächsten Rohre für den Sanitärbereich verlegt werden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.