Danke für 7000 Interessenten

Wie unser Statistik-Programm gerade verriet, haben wir bisher 7000 Besucher auf unseren Bau-Blog begrüßen dürfen. DANKE

Falls Ihr vorhabt zu bauen, vielleicht sogar die Firma LS Massivhaus in die engere Auswahl gezogen habt, scheut euch nicht uns anzusprechen. Wir können euch von unseren ganz eigenen Erfahrungen berichten, evtl. mit Tipps und Ratschlägen auch zur Seite stehen.

An dieser Stelle möchten wir heute noch einen kleinen Buchtipp abgeben. Uns wurde das Buch „Ich glaub der Fliesenleger ist tot“ selbst von ehemaligen Bauherren empfohlen. Es ist super unterhaltsam und wenn man schon ein klein wenig Erfahrung mit Handwerkern gemacht hat, dann stimmt man den verschiedenen Passagen im Buch mehr zu als einem lieb ist. Also Klasse geschrieben sehr unterhaltsam und nah an der Wirklichkeit

img_20161022_112147697

Ein Buch von Julia Karnick, ISBN 978-3-442-37868-5

erschienen im Blanvalet Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.