Baustart – 2972 Km von Kreta nach Parow

Urlaub genießen und die Vorfreude auf die spannende Zeit die vor uns liegt, dass war eigentlich geplant.

Aber schon an unseren Abflugtag in die Sonne machte uns die Mitarbeiterin des Bauamtes ein Geschenk. Mitten beim Einchecken erhielten wir den Anruf mit dem schönsten Satzt, die Baugenehmigung ist zur Abholung bereit, wir verstoßen gegen keine Gesetze und unser Traumhaus darf so wie wir es wollten gebaut werden.

Die Freude war echt riesig und die Aufregung stieg natürlich, können wir jetzt noch in den Urlaub fahren, jetzt wo es endlich losgehen kann? Aber ja doch, war die Antwort von LS Massivhaus, die wir natürlich gleich noch vom Flughafen angerufen haben. LS Massivhaus plant sofort und wir sollten die Sonne genießen, denn wenn wir wiederkommen ist evtl schon die Bodenplatte fertig. Echt, Klasse … Begeisterung!!

Und tatsächlich wurde die Baustelle schon fein abgesteckt und die Bautoilette aufgestellt denn am Montag sollen die Bagger anrollen.

Hier die uns „zugespielten“ ersten Bilder von der Baustelle. Mehr dann wenn wir wieder in Deutschland sind.

Hier erstmal ein riesiges DANKESCHÖN an LS Massivhaus!!

img-20161007-wa0014

img-20161007-wa0013

Grüße an unsere Leser und Freunde daheimimg-20161007-wa0005

img-20161007-wa0008

Ein Gedanke zu „Baustart – 2972 Km von Kreta nach Parow“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.