Der erste Schritt – Das Bauschild ist da

Heute zum Freitag haben wir uns mit Herrn Lembke und Herrn Sulz von LS Massivhaus auf unserem Grundstück getroffen. Der Grund – das Baustellenschild bzw die Werbetafel der Firma wurde angebracht. Wir baten im Vorfeld um Information wann dies geschieht, denn wir wollten unbedingt dabei sein. So, nun seht selbst smilie_happy_021.gif

IMG_2955IMG_2957Nach einem kleinen Fotoshooting haben wir den weiteren Werdegang unseres Projektes Hausbau besprochen, wie den weiteren Bauablauf. Ebenso haben wir die Aufträge für Baustrom bzw. Bauwasser in Auftrag gegeben, darum kümmert sich nun LS Massivhaus bzw die ausführenden Handwerkerfirmen.

Jetzt heißt es sich gedulden und bis Mitte September warten bis die Baugenehmigung endlich beraten und beschlossen sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.