Der Bauantrag – Nachforderung

Heute gab es Post vom Landkreis, voller Freude wurde diese aufgemacht und leider war es denn auch schon wieder mit der Freunde vorbei. Ja, klar so schnell kann kein Bauantrag genehmigt werden;)

Eine Nachforderung von Unterlagen bevor der Antrag überhaupt weiter bearbeitet werden kann. Konkret geht es um einen Lageplan , Nachweis über Stellplätze und die geplanten Geländehöhen.

LS Massivhaus….das könnt Ihr besser!!!

Viele Telefonate und persönliche Gespräche und immer wieder  das “ kein Problem“ und “ machen wir so oft“. Da hätten wir schon gedacht das zumindest ein vollständiger Bauantrag machbar gewesen wäre. Die Abschlagzahlung 1 und 2 waren doch auch korrekt und sofort da;)

Jedenfalls wurde LS Massivhaus sofort informiert und das Schreiben des Landkreises mit den Nachforderung per Mail weitergeleitet. Wir hoffen das die Be und Erarbeitung der erforderlichen Unterlagen nicht so lange dauert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.